Direkt zum Hauptbereich

Modetrends Frühjahr/Sommer 2017






Modetrends Frühjahr/Sommer 2017



Man kann es kaum erwarten und die ersten Sonnenstrahlen haben uns auch in der letzten Woche mal kurzzeitig verwöhnt.






Der Frühling steht in den Startlöchern und somit auch schon die neue Mode Kollektion in den Boutiquen.

Diesmal wird es bunt, blumig mit zartem Tüll - romantisch.

Doch es geht auch anders - mit Vichy Karos und dazu trägt man breite Hosen mit Längsstreifen.

Ich freue mich, dass ich mich dem Trend Minimalismus nicht anschließen kann - So kann ich jetzt einen schicken Zweiteiler mit Vichy Karos von Ralph Lauren mein EIGEN nennen. #freu #Vintage 

Taillengürtel und Schulterpolster findet man ebenfalls - Die 80er sind zurück!

Ehrlich gesagt nichts was wir nicht schon einmal gesehen oder gar getragen haben.
OK...mein Fehler...ich habe die 80er erlebt! ;-)

Carmenblusen und XXL Ärmel sind ebenso vertreten wie die allseits beliebte Farbe Metallic.

Der Winter kam eigentlich in den Farben eines Frühlings daher - Nun wendet sich das Blatt und es wird kräftiger.

Die Farben PinkOrange und Flieder sind genauso dabei wie RosaBlau und Gelb. Dieses Jahr nennt man die Farben Himmelblau und Butterblumengelb ...ok Ihr wisst was ich meine! ,-)

Also liebe Fashion Victims schaut mal was Euer Kleiderschrank noch so an Schätze bereit hält und kombiniert fröhlich darauf los.

Vergesst nicht Euer Make-up dem neuen Farbtrennend anzupassen.

Findet Euren Look!!

Farbige Grüße

Heike Henke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nageldesign Pro & Contra

Im täglichen Umgang mit anderen Personen können wir unsere Hände nicht verstecken.

Deshalb sind gepflegte Hände und Nägel ein MUSS.

Nun werde ich immer wieder gefragt, ob man seine Nägel mit einem speziellen Nageldesign verschönen darf oder ob man davon ganz Abstand nehmen muss.

Das hängt immer davon ab, was man beruflich macht und wie es ggf. der Arbeitgeber vorschreibt.

Kunstnägel sind in Berufsgruppen wie z.B Medizinische Berufe ( Zahnarzt, Chirurg, Masseure etc.) verboten.

Zum einen ist es ein hygienischer Aspekt und die Verletzungsgefahr ist gegeben.

In anderen Berufsgruppen wie z.B. Banken, Verkauf etc. ist es erlaubt aber unter Umständen nicht das volle Programm. Also eher schlicht und zurückhaltend statt schrill und bunt!  




Bei einer Nagelstylistin ist das natürlich anderes! Sie muss immer dem neusten Trend folgen, damit der Kunde sieht was gerade angesagt und hipp ist.

Eine weitere Frage ist, worauf sollte ich achten, wenn ich dann eine Nagelstylistin suche?

Sie sollte 

gut ausgebildet…

So ordnen Sie Ihren Kleiderschrank richtig und schaffen Platz für NEUES!

Liebe Leser,

die neue Herbst und Wintermode ist seit einigen Wochen in den Boutiquen und täglich kommt neue Winterware dazu.

Jetzt ist es an der Zeit wieder den eigenen Kleiderschrank zu sichten und aufzuräumen.

Hier ein paar Tipps:

Räumen Sie alle Sommersachen raus - so schaffen Sie Platz für die Winterware
Alles was Sie im letzten Herbst/Winter nicht getragen haben aussortieren - so schaffen Sie Platz für neue Outfits
Sortieren Sie T-Shirts und Pullover nach "Langarm und Kurzarm" - das spart Zeit beim suchen
Sortieren Sie nach Farben - spart Zeit und sieht auch noch hübsch sortiert im Kleiderschrank aus
Jedes Teil sollte seinen eigenen Bügel haben - so finden Sie jedes Teil sofort und nichts ist mehr versteckt
Sortieren Sie nach Kombinationen - hilft Ihnen morgens schnell eine Entscheidung zu treffen
Alles was Sie nun nicht mehr tragen wollen, packen Sie gewaschen, gereinigt und gebügelt in einen Koffer und bringen die Kleidung in einen Second Hand Shop. Es wird nur Designermode gen…

♥ Valentinstag Geschenk ♥ Last Minute

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Überraschen Sie Ihre Liebste oder Ihren Liebsten mit einer individuellen Shopping Tour mit Beratung!

Verschenken Sie statt Blumen, Parfum und Sonstiges mal etwas ganz Exklusives.

Und wenn Sie sich selbst etwas Gutes tun wollen, dann schenken Sie sich das Angebot doch selbst!

Typberatung & Shoppingbegleitung zum ♥ Valentinstag Preis ♥
von 85,00 Euro incl. Umsatzsteuer (Dauer 1 Stunde)

Dieses Angebot ist ab sofort und bis zum 14.02.2012 23.00 Uhr gültig und kann bis ENDE Mai 2012 eingelöst werden.

Typberatung & Shoppingbegleitung findet in Frankfurt/Main statt.

Freue mich auf ein kennenlernen!

Ihre

Heike Henke
„Ihr Personal Assistant für Image, Styling & Etikette“

Tel.: 06105-729812

@Mail info@call4you-ek.de



Adventskalender - Jeden Tag ein besonderes Angebot oder Geschenk für SIE!

In diesem Jahr habe ich mir etwas besonderes für Sie ausgedacht.

Ab dem 1. Dezember können Sie jeden Tag eine Adventskalender Einkaufstüte öffnen.

Sie erhalten 24 Tage lang (jeweils täglich und auch nur an diesem Tag gültig) ein besonderes Angebot oder Geschenk.

Wie können Sie mitmachen?

Ganz einfach!

Schauen Sie ab dem 1. Dezember jeden Tag auf meinem Blog und schauen Sie sich das Angebot/Geschenk an.

Wenn es Ihnen gefällt, dann klicken Sie bitte hier Adventskalender


In Ihrer Mail an mich benötige ich folgende Daten
(bitte kopieren und in Ihre Mail einfügen!)

NameVornameStraße/HausnummerPLZ/Ort@MailAlterAngebot/Geschenk vom (z.B. 2. Dezember)Newsletter Ja/Nein
Nun wünsche ich Ihnen eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß beim entdecken meiner kleinen Adventstüten mit besonderem Inhalt!


Herzliche Grüße
Ihre
Heike Henke


Teilnahmebedingungen

Ihre Daten werden selbstverständlich nur für unsere Aktionen verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet.

Mit der Teilnahme am Adventskalender Angebot von Call…

Gute Manieren - Adé?

Wo fangen gute Manieren an und wo hören sie auf?

Diese Frage stelle ich mir jeden Tag neu!

In meinen Gesprächen mit Freunden, Bekannten und auch Klienten, stelle ich immer wieder fest, dass das Thema sehr emotional besetzt ist.

Für viele ist das "Guten Tag" schon der Beginn der Höflichkeit und zieht sich bis zum Abschied über viele Ebenen.

Andere wieder finden diese "Floskel" überflüssig und ein "Hallo" völlig ausreichend.

Ich denke, ein "Hallo" ist ausreichend, wenn man sich am Morgen gesehen und begrüßt hat. Dann muss man nicht sämtliche Tageszeiten für einen Gruß bemühen.

Über den Tag verteilt begegnet uns aber noch mehr!

Wir telefonieren doch alle gerne und unser Handy ist täglich auf Empfang aber wenn es darum geht etwas unangenehmes zu sagen, bedient man sich doch verstärkt einer @Mail. 

Warum?

Hat man hier die guten Manieren vergessen? Oder ist es nur peinlich und man will keine Gegenfragen beantworten.

Das ist etwas was mir in den letzten Jahren a…

Stellen Sie mir Ihre Etikette Fragen!

Liebe Leser,

Sie wollten schon immer mal die ein oder andere Etikette Frage beantwortet haben, die Sie gerade bewegt?

Jetzt haben Sie die Möglichkeit!

Ich sammle Ihre Fragen rund um das Thema Etikette und stelle diese hier auf meinen Blog ein und meine Antworten können Sie dann unter Ihrer Frage nachlesen.

Bitte schreiben Sie wie folgt

* Name, Alter und Ort ( Vorname langt völlig)

* Frage

Ihre @Mail schicken Sie bitte an info@call4you-ek.de 
oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Ich sammle alle Fragen und beantworte diese dann eine Woche später.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich ggf. nicht alle Fragen beantworten kann, sondern ähnliche zusammenfasse und aufgrund der Vielzahl nicht alle beantworten kann.

Freue mich auf Ihre Fragen!

Beste Grüße

Ihre

Heike Henke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier finden Sie die Antworten für den Monat April



Beate, 47 Jahre aus Krefeld

FRAGE  Ich bin zu einem Firmen Event eingela…

Der kleine Hochzeitsknigge - Wegweiser für Gäste & Hochzeitspaare

Der kleine Hochzeitsknigge - Wegweiser für Gäste
Mit einer Einladung zur Hochzeit beginnt meist die Ratlosigkeit.

In diesem Webinar erfahren Sie schnell alle wichtigen Basics.

Folgende für Sie wichtige Fragen werden kompetent beantwortet

Dresscode
Sitzordnung
Gratulation
Geschenke
Tischmanieren
Feiern 
Gästebuch
Verabschiedung

Nehmen Sie sich 30 Min. Ihrer geschätzten Zeit und folgen Sie mir
für 38,00 Euro incl. MwSt. durch dieses Webinar.



Anmeldung bitte hier - Webinar










Der kleine Hochzeitsknigge - Wegweiser für Hochzeitspaare



Mit einer Einladung zur Hochzeit beginnt meist die Ratlosigkeit.

In diesem Webinar erfahren Sie schnell alle wichtigen Basics um ein guter Gastgeber zu sein.

Folgende für Sie wichtige Fragen werden kompetent beantwortet

Gästeliste
Dresscode
Standesamt
Kirche
Geschenke
Tischmanieren
Feiern
Gästebuch
Verabschiedung

Nehmen Sie sich 30 Min. Ihrer geschätzten Zeit und folgen Sie mir
für 38,00 Euro incl. MwSt. durch dieses Webinar.



Anmeldung bitte hier - Webinar



Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grü…

Fröhliche Weihnachten und einen erfolgreiches 2015!

Lieber Leser, liebe Interessenten,

sicherlich sind Sie schon mit Ihren Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt oder Sie genießen die besinnlichen Adventsstunden mit der Familie und Freunden bei einer Tasse Kaffee.

Der Stollen ist frisch und die gebackenen Plätzchen schmecken lecker.

So kann Weihnachten kommen und falls Sie in der allerletzten Minute feststellen, dass doch noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt...Sie erreichen mich bis zum 23.12.2014.

Wir haben dann schnell einen Gutschein für Sie zusammengestellt und verschickt.

Danach machen auch wir eine kurze Pause und sind ab dem 12.01.2015 wieder für Sie da!

Profitieren Sie auch 2015 wieder von meinen Angeboten und lassen Sie sich überraschen, was ich alles für Sie bereit halte.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2015!

Meine allerherzlichsten Grüße

Heike Henke 



Mit Stil & Etikette schenken - Geschenk Tipp der Woche

Liebe Leser,

mit großen Schritten gehen wir auf Weihnachten zu und wie jedes Jahr stellt sich die Frage nach geeigneten Geschenken.

Ich möchte Ihnen jede Woche eine kleine Auswahl von Geschenkvorschlägen vorstellen, die Sie noch zeitnah kaufen können.

Wie wäre es mit ein paar ausgefallenen Ital. Köstlichkeiten? Ob Espresso, Weine, Dips, Pasta? Bei Waltraud Tambone finden Sie eine große Auswahl dieser Köstlichkeiten.


Sie möchten lieber eine edle Lederjacke, Tasche, Schuhe oder Handschuhe verschenken?

Auch hier hat Waltraud Tambone eine exklusive Auswahl!

Und beim stöbern und der fachkundigen Beratung durch die Inhaberin selbst, bekommen Sie noch einen Espresso aus einer wunderschönen Espresso Maschine.





Schauen Sie sich einfach mal auf der Homepage um und lassen Sie sich inspirieren.

Der weiteste Weg lohnt sich!

www.tambone.de


Waltraud Tambone freut sich auf SIE!


Freuen Sie sich jetzt schon auf den nächsten Geschenk Tipp! Beste Grüße Ihre Heike Henke

Wedding 2016 - Impressionen vom 31.01.2016

Für alle, die 2016/17 heiraten wollen...hier ein paar Impressionen für ein gelungenes Fest!



Wedding Etikette Dinner

Bei Ihrem Probe-Dinner im Hotel zeige ich Ihnen die gültige Tischetikette. Denn Sie
sind der Gastgeber und haben auch an Ihrem schönsten Tag im Leben - Pflichten.
Mit mir lernen Sie den souveränen Umgang und können ganz entspannt
den Tag und die Hochzeitsfeier genießen!

Shoppingbegleitung - Brautkleid/Anzug
Gerne begleite ich Sie als Stylistin auch bei Ihrem Einkauf und berate Sie                             Typgerecht. Sie werden sehen...mit mir finden Sie Ihr Traumkleid/Anzug! 
Gerne auch für Brautmütter und Brautväter.

High Heel Lauftraining - Die perfekte Schuh-Einlage - Ihr individuelles Shoe-Tattoo
Der Hochzeitstag ist lang und Ihre Füße werden es Ihnen danken, wenn Sie diesen
Tag ohne schmerzen überstehen.

 Dazu biete ich Ihnen ein kleines Stärkungs- und Lauftraining an. Dazu noch eine                patentierte Einlegesohle und ganz individuelle Shoe Tattoos um einen        …